Schrift: normal groß größer
 
Lutherstadt Eisleben
Sachsen-Anhalt Vernetzt

Namensgebung in der Kindertagesstätte Magdeburger Straße (15.09.2010)

Am 15.09.2010 fand in der Kindertagesstätte Magdeburger Straße ein fröhliches Fest der Kinder gemeinsam mit Eltern, Großeltern, Sposoren und vielen Gäste statt. Anlass war die Namensgebung. Kinder und Erzieherinnen wünschen sich, dass ihre schöne Kita nun "Apfelbäumchen" heißt.

Die Idee entstand, als die Kinder zum Kindertag am 01.06.2010 einen Apfelbaum geschenkt bekamen. Er wurde auf der Freifläche eingepflanzt und regelmäßig gegossen, damit er gut anwachsen konnte.

Wir wünschen dem Apfelbäumchen, dass es wachsen und gedeihen möge und noch viele Kinder in einer glücklichen Kita-Zeit begleiten kann.


Mehr über: Kindertagesstätte "Apfelbäumchen"

[alle Schnappschüsse anzeigen]