Schrift: normal groß größer
 
Lutherstadt Eisleben
Sachsen-Anhalt Vernetzt

Abschluss- / Sommerfest der KT "Glück Auf" (06.07.2011)

Am 06.07.2011 fand in der Kindertagesstätte "Glück Auf" ein großes Sommerfest statt,  welches gleichzeitig der Verabschiedung des Teams von Kindern und Eltern diente.

Denn ab 01.08.2011 erfolgt der Trägerwechsel der Einrichtung zur Volkssolidarität e.V.

Singen, Spielen, fröhlich sein war das Motte des Tages mit Eisenbahn und Hüpfburg als Höhepunkte. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Fleißige Muttis und Omas und Erzieherinnen haben leckeren Kuchen gebacken und auch Grillwürstchen waren im Angebot.

Das Wetter spielte auch mit - ein schöner und auch ein wenig wehmütiger Tag, der wohl allen in Erinnerung bleiben wird.

 

 

 

[alle Schnappschüsse anzeigen]