Schrift: normal groß größer
 
Lutherstadt Eisleben
Sachsen-Anhalt Vernetzt

Sommerfest der Kita "Bummi" (20.08.2011)

Bei strahlendem Sonnenschein fand am 20. August auf dem Spielplatz unserer Kindereinrichtung unser erstes Sommerfest statt.

Zum Auftakt gab Herr Fuhlert mit seiner Zaubershow sein Bestes und wurde von allen Kindern und Gästen dicht umlagert. Die Springburg des Kreissportbundes gefiel den Kindern sehr gut, wie auch die große Tombola, das Glücksrad und das Kinderschminken.

Unter den vielen kleinen und großen Gästen befanden sich auch Partner und Sponsoren unserer Kita, die sich in gemütlicher Runde ein Bild über die Einrichtung machen konnten und in zukünftige Projekte eingeweiht wurden.

Für das leibliche Wohl wurde bestens durch das Team der Kita gesorgt, die einen leckeren Kuchenbasar organisierte. Am Grill wurden Würstchen angeboten, die Brötchen dazu sponserte die Klemme AG. Den leckeren Saft für unsere Kinder lieferte Beckers Bester, vielen Dank dafür!

Ein großes Dankeschön allen, die uns bei der Vorbereitung und Durchführung dieses tollen und sicherlich nicht letzten Sommerfestes unserer Kita unterstützt haben!!!

 


Mehr über: Integrative Kindertagesstätte "Bummi"

[alle Schnappschüsse anzeigen]