Schrift: normal groß größer
 
Lutherstadt Eisleben
Sachsen-Anhalt Vernetzt

Sommerfest 2012 Kita "Bummi" (14.07.2012)

 

Sommerfest in der Kita „Bummi“ 

Der Tagesbeginn am 14. Juli 2012 war grau und verregnet.....
doch pünktlich um 10 Uhr erschien „Klärchen“ und unser
2. Sommerfest konnte beginnen. Rund 150 Gäste ließen sich den köstlichen Kuchen und die
leckeren Grillwürstchen schmecken. An verschiedenen Stationen konnten sich unsere Kinder im
Klettern, Springen und Werfen ausprobieren. Die Lose der Tombola waren nach kurzer Zeit vergriffen.
Dicht umlagert war der Clown, der Kinderaugen zum Strahlen
brachte und unsere Kinder mit
kleinen Geschenken bedachte. Alle hatten viel Spaß und feierten ausgelassen auf dem Spielplatz
und in der Diele der Kita. Ein herzliches Danke an alle Besucher unseres Sommerfestes,
die mit Ihrem Erscheinen das Fest zu einem großen Höhepunkt
gemacht haben ! Das Team der Kita möchte an dieser Stelle allen danken, die
unser Fest so toll unterstützten: der Volksküche Mansfelder Land, dem Edeka Aktiv-Markt Reiter,
der Freiwilligen Feuerwehr , der Sparkasse MSH, der V+R Bank,
dem Repo Baumarkt,
der Klemme AG, dem Autohaus Gräbe und
Zeddel, den Stadtwerken und besonders Siggi für seinen tollen
Kletterparcours und alle anderen fleißigen Helfer.


Mehr über: Integrative Kindertagesstätte "Bummi"

[alle Schnappschüsse anzeigen]