Schrift: normal groß größer
 
Lutherstadt Eisleben
Sachsen-Anhalt Vernetzt

30 jähriges Einrichtungsjubiläum (01.08.2013)

Am 24.07.2013 haben die Kita "Apfelbäumchen" und die Krippe "Gänseblümchen" gemeinsam ihr 30 jähriges Bestehen gefeiert.

Es war ein fröhliches Fest für Kinder, Eltern, Großeltern, Erzieherinnen und viele fleißige Helfer. Ein besonderer Dank gilt den zahlreichen Sponsoren, die mit Geld- oder Sachspenden zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Hier seien stellvertretend erwähnt die Sparkasse Mansfelder Land, die Volksküche und die Disco Vater aus Volkstedt.

Für Freude bei den  Kindern sorgten Pelle Purz, die Kindereisenbahn, Hüpfburg und viele andere Spielmöglichkeiten.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt dank der tüchtigen Mütter, Omas und Erzieherinnen, die für eine bunte Palette an Torten und Kuchen gesorgt haben.

 

[alle Schnappschüsse anzeigen]