Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Elterninformation: Themennachmittag: Mein Kind kommt in die Schule!

07. 02. 2022

Liebe Eltern der zukünftigen Einschüler*innen, sehr geehrte Netzwerkpartner*innen,

 

im Rahmen der Kita-Sozialarbeit wurde am 02.02.2022 ein Themennachmittag zum Thema

„Mein Kind kommt in die Schule“ in der Malzscheune der Lutherstadt Eisleben organisiert.

Anwesend waren u. A. Vertreter der Horte, Schulsozialarbeiterinnen, eine Lehrerin sowie pädagogische Fachkräfte.

Die Veranstaltung wurde als Hybridveranstaltung durchgeführt. Somit war die Teilnahme in Präsenz als auch online möglich.

Wir möchten uns bei Ihnen für die zahlreiche Teilnahme bedanken!

Mit freundlichen Grüßen

 

Yvonne Sieg und Martin Barthel

Kita-Sozialarbeiter