Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kneipp-Kita Hasenwinkel: Besuch in der Bibliothek

21. 05. 2022

Am 18.05.22 haben wir die Bibliothek zum Tag der "KLEINEN RAUPE NIMMERSATT" besucht.

Alle Kinder waren sehr aufgeregt, denn das Programm war für Kinder ab etwa 4 Jahre, und somit konnten sich diesmal die kleineren auf einen Ausflug zur Bibliothek freuen.

Dort angekommen, begrüßte uns Frau Jauernik und erzählte, was heute alles noch auf uns wartet. Als Einstieg zeigte sie uns den kleinen Film "DIE KLEINE RAUPE NIMMERSATT". Danach konnten die Kinder sich in verschiedenen Stationen ausprobieren. Wir haben Raupen-Kronen geklebt, Schmetterlinge gefaltet, mussten sportlich einen Nimmersatt-Parcour bestehen und Luftballons zur großen Raupe balancieren. Zum Schluss gab es für alle ein leckeres Eis bevor es mit dem Bus wieder zurück in die Kita ging.

 

EIN GROßES DANKESCHÖN AN DIE BIBLIOTHEK EISLEBEN, FRAU JAUERNIK UND IHRE MITARBEITER...

 

Wir hatten einen tollen Tag!

 

Bild zur Meldung: Kneipp-Kita Hasenwinkel: Besuch in der Bibliothek