Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

I-Kita Bummi Rezertifizierung Gesunde Kita

13. 04. 2023

Weil sich viel bei uns viel um die Gesundheit dreht, stellten wir uns einer erneuten Überprüfung durch die Landesvereinigung für Gesundheit Sachsen - Anhalt e.V.

Unsere Kita wurde von Auditoren besucht, die sich die Angebote zur Gesundheitserziehung anschauten.

Und die waren sich einig: Die Integrative Kindertagesstätte "Bummi" bleibt eine gesunde Kita!

Die Übergabe des Zertifikates erfolgte heute durch Frau Annika Pingel von der LVG

in Anwesenheit aller Kinder, Frau Mietk als Elternvertreter, Frau Bloßfeld von der Volksküche und das Team der Kita "Bummi". Auf die Gesundheit!

 

Bild zur Meldung: I-Kita Bummi Rezertifizierung Gesunde Kita