Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kneipp-Kita Hasenwinkel: Unser Herbstfest

11. 10. 2023

Am 11.10.2023 feierten wir unser buntes Herbstfest in der Kita. Unsere Kinder freuten sich schon die ganze Woche auf diesen besonderen Tag ... Und das war er auch. Nach dem Bestaunen der wunderschönen Kostüme unserer Kinder und Erzieher begann unser buntes Fest mit einem super tollen Herbstbuffet, bei dem sich die Eltern wieder viel Mühe gegeben haben.

Einfach nur schön, was da für kreative und leckere Ideen auf unseren Tischen standen... Es bringt uns jedes mal zum Staunen. VIELEN DANK 😊 

Nach dem leckeren Frühstück ging es weiter mit Musik, Tanz, Spielen und vor allem viel Spaß... bevor der nächste Höhepunkt schon wartete... Passend zu unserem Herbstfest haben wir auch genug Wind "bestellt", sodass wir in die schöne Holzmarke zogen und unsere Drachen hoch in die Lüfte fliegen lassen konnten.

Es war so ein toller und erlebnisreicher Tag...

 

Bild zur Meldung: Kneipp-Kita Hasenwinkel: Unser Herbstfest