Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kneipp-Kita Hasenwinkel: Hurra! Es hat geschneit

28. 11. 2023

Hurra! Es hat geschneit und ringsherum sieht alles wie gepudert aus...

Natürlich konnten die Kinder es kaum erwarten raus zu gehen und im Schnee zu toben... Dabei sind viele Schneeengel kreiert und kleine Rodelbahnen gebaut worden. Mit den "Popo-Rutschern" bergab wurde gewettet - wer am schnellsten ist. Eine Schneeballschlacht ließ auch nicht lange auf sich warten. Glücklich, durchnässt und mit kalten Nasenspitzen gingen wir dann wieder rein und wärmten uns bei einer Tasse Früchtetee in unseren Gruppenräumen schnell wieder auf.

 

P.S.: Bei unserem Wichtel Hawi scheint es auch geschneit zu haben... jedenfalls kann man die Fußspuren an seiner Baustelle noch sehen...

 

Bild zur Meldung: Kneipp-Kita Hasenwinkel