Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kneipp-Kita Hasenwinkel: Nikolaustag bei der Feuerwehr Wolferode

06. 12. 2023

Diese schöne Nikolaus-Tradition ist jedes Jahr ein Höhepunkt in der Vorweihnachtszeit für unsere Kita-Kinder.

Ganz aufgeregt gingen wir nach dem Frühstück los zur Wolferöder Feuerwehr.

Jedes Jahr dürfen wir uns dort die Fahrzeuge und die Technik anschauen und sogar im großen Feuerwehrauto probesitzen... Wie richtige Feuerwehrleute eben...

Mit ein paar  gemeinsam gesungenen Weihnachtsliedern konnten wir auch den NIKOLAUS zu uns in die Feuerwehr nach Wolferode rufen. 

Er kam mit vielen 

 Tüten - gefüllt mit leckeren Überraschungen für jedes Kita-Kind.

Die Kinder haben sich sehr gefreut und wir sagen VIELEN DANK AN DIE FEUERWEHR WOLFERODE...

 

Auch ein großes DANKESCHÖN geht an die SENIORENRESIDENZ WOLFERODE, bei der wir immer herzlich willkommen sind. Nach unserem kleinen Weihnachtsprogramm warteten auch hier Überraschungen für unsere Kita-Kinder.

 

VIELEN DANK 

 

WIR WÜNSCHEN ALLEN EINE SCHÖNE VORWEIHNACHTSZEIT 

 

 

Bild zur Meldung: Kneipp-Kita Hasenwinkel: Nikolaustag bei der Feuerwehr Wolferode