Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wir bleiben in Kontakt!

03. 04. 2020

Liebe Kinder,

 

nun sind bereits schon mehr als zwei Wochen vergangen, dass wir unsere Kindertageseinrichtungen aufgrund der Corona-Pandemie schließen mussten.

 

Wir vermissen euch sehr und hoffen, dass wir bald wieder zusammen spielen, staunen, forschen und herumtoben können.

 

Bis dahin wollen wir mit euch über unsere Internetseite in Kontakt bleiben. Hier könnt ihr in den nächsten Tagen in kleinen Videos sehen, was eure Erzieher*innen in euer Kita oder eurem Hort so alles ohne euch machen.

 

Darüber hinaus werden wir uns hier regelmäßig melden, um euch ein paar Anregungen für die Zeit  zu Hause zu geben.

Wir werden ein paar spannende Angebote vorbereiten und diese ebenfalls auf Video aufnehmen. Diese kleinen Clips könnt ihr dann, vielleicht auch zusammen mit eurer ganzen Familie, anschauen und ausprobieren.

 

Herzliche Grüße

Eure Erzieher*innen

 

Bild zur Meldung: Wir bleiben in Kontakt!