Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Elterninformation - KiTa "Haus Sonnenschein" - Zum ersten virtuellen Elternabend!

22. 03. 2021

Liebe Eltern,

 

wir, als Team der Kita „Haus Sonnenschein“, wollten uns für Ihre Experimentierfreude am Online -Elternabend bedanken.

Für uns war es eine bereichernde Erfahrung. Unsere Informationen konnten wir laut Feedback sehr gut vermitteln.

 

Wenn die Situation es nicht ermöglicht Elternabende zu gestalten, haben wir nun eine gute Alternative, um im Kontakt zu bleiben.

Für die nächsten Onlineangebote planen wir mehr Methodenvielfalt, um die Interaktion anzuregen.

 

Ihr Team der KiTa "Haus Sonnenschein"

 

Bild zur Meldung: Elterninformation - KiTa "Haus Sonnenschein" - Zum ersten virtuellen Elternabend!