Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kneipp-Kita Hasenwinkel: Theaterpädagogik zum Anfassen

28. 03. 2022

Wir hatten einen wunderschönen Vormittag mit Ulrike und Jenny aus dem Theater Eisleben.

Sie brachten uns das Theaterstück "Nur ein Tag", welches die mittlere

und die große Gruppe am nächsten Dienstag besuchen werden, im

Sinne der Theaterpädagogik nah. Die Kinder schlüpften in die verschiedenen Rollen von Fliege, Fuchs und Schwein, setzten sich auf spielerischer Weise mit dem Thema "Leben und Abschied" auseinander und haben vor allem sehr viel Spaß

miteinander gehabt.

Ulrike bot den Kindern ein ganzheitliches Angebot mit vielen.

Moglichkeiten der individuellen Entfaltung Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.

Dankeschön Ulrike und Jenny!!!

 

Bild zur Meldung: Kneipp-Kita Hasenwinkel: Theaterpädagogik zum Anfassen