Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

I - Kita Bummi - Unser Zuckertütenfest

22. 06. 2022

Liebe Einschüler,

am 17.06.2022 hieß es:

Auf ins Abenteuer!

An diesem Tag war euer Zuckertütenfest.

Der Start war eure Kita, dann ging es mit dem Bus nach Ahlsdorf.

Nach einer kleinen Wanderung mit Picknick, seid ihr in der Bildungs- und Erholungsstätte Ahlsdorf

angekommen. Dort habt ihr eine Schatzsuche durch den Wald unternommen. Am Waldhang waren

eure Kletterkünste gefragt.

Eure Familien konnten ein Theaterstück von euch bewundern und zuvor wurden sie mit Gedichten

und Liedern empfangen.

Es gab gut gefüllte Zuckertüten, Portfolios und eine Kinderdisco.

Das Allerbeste allerdings war - wer hätte es gedacht - die Übernachtung. Ihr habt mit uns, ohne Eltern,

in Ahlsdorf in Doppelstockbetten geschlafen.

Ein ganz herzliches Dankeschön an unsere Familien, die das Fest großartig unterstützten!

Beim Team der Bildungs-und Erholungsstätte "Dippelsbachgrund" sagen wir "Vielen Dank" für die tolle Zeit bei Euch! Es hat uns allen super gefallen!

 

Bild zur Meldung: I - Kita Bummi - Unser Zuckertütenfest