BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Bewegungs-Kita "Volkstedter Zwerge"- Oma und Opa Tag bei den Volkstedter Zwergen

27. 09. 2022

Traditionell feierten die Kinder der Kita „Volkstedter Zwerge“ auch in diesem Jahr mit ihren Großeltern den Oma und Opa Tag.

Die Kinder hatten ein kleines Programm vorbereitet, welches viel Applaus der Omas und Opas einbrachte. Sogar unsere Kleinsten zeigten ihr Können und sangen gut mit. Stolz überreichten die Kinder dann ihre Geschenke.

Unser Hausmeister Herr Ibe, war der Grillmeister und versorgte alle mit leckeren Grillwürsten.

Bei herrlichem Sonnenschein verbrachten wir alle einen schönen Nachmittag auf dem Spielplatz in Volkstedt. Die Großeltern nutzten die Möglichkeit mit den Kindern zu spielen oder kamen mit anderen Omas und Opas oder den Erzieherinnen ins Gespräch.

Auf diesem Weg möchten wir uns recht herzlich beim Spielplatzverein von Volkstedt, Interessengemeinschaft Generation Volkstedt e.V., bedanken, die es uns immer ermöglichen unsere kleinen Feste auf dem Spielplatz zu feiern. Denn unsere Kita befindet sich leider noch immer im Umbau und kann somit nicht genutzt werden.

 

Bild zur Meldung: Bewegungs-Kita "Volkstedter Zwerge"- Oma und Opa Tag bei den Volkstedter Zwergen